Bildbearbeitung lernen

2020/2021 waren für mich bisher die intensivsten und effektivsten Jahre. Weshalb? Weil ich mich weitergebildet habe. Ich habe Workshops besucht und Bildbearbeitungscoachings bei anderen Fotografen gebucht. In meinen Augen ein Sprung nach vorn. Denn:

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“ – Henry Ford

Nun habe ich mich dazu entschieden, mein Wissen weiterzugeben. Ich möchte Euch zeigen, wie mein Workflow aussieht und das Mysterium Photoshop ein bisschen transparenter machen.

Ich freue mich rieisg, Dich (virtuell) kennen zu lernen!

Coaching Pakete

Für jedes Coaching gilt:

-Vorgespräch/ Vorbereitung per Mail oder Telefon

-Onlinecoaching per Zoom

-Aufzeichnung des Coachings, damit du es dir immer wieder ansehen kannst

-Nachbereitung! Sind noch irgendwelche Fragen offen geblieben, kannst du mich immer kontaktieren !

Intensiv Thema

99€

Ich bringe Dir ein Thema deiner Wahl intensiv und kleinschrittig erklärt an einem oder mehreren Bildern näher. Vor dem Coaching besprechen wir deine Wünsche und deine Vorkenntnisse. Bist du noch ganz neu in Photoshop? Auch das ist kein Problem! Mögliche Themen sind:

Farbgestaltung, Haut-/Fellretusche und D&B, Retusche für Anfänger,…

Der Coaching-Call dauert 45 min – 1h

Workflow

199€

Ich zeige dir meinen gesamten Workflow an einem Bild. Wir besprechen im Vorhinein, ob Dich ein Bereich besonders interessiert, den wir uns dann gern etwas intensiver anschauen können. Photoshop-Vorkenntnisse sind hier Vorraussetzung.

Der Coaching-call dauert ca. 1-1,5h

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du ein Coaching buchen ?

Schreib mir eine Nachricht

Beim Absenden dieses Formulars willigen Sie ein, dass Ihre Angaben zur Bearbeitung der Kontaktanfrage und deren Abwicklung gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO verarbeitet. Ihre Angaben werden in einem Customer-Relationship-Management System („CRM System“) oder vergleichbarer Anfragenorganisation gespeichert. Wir löschen die Anfragen, sofern diese nicht mehr erforderlich sind. Wir überprüfen die Erforderlichkeit alle zwei Jahre; Ferner gelten die gesetzlichen Archivierungspflichten.

Impressum