Ablauf eines Fotoshootings

Du möchtest wissen, was auf Dich zukommt, wenn Du ein Fotoshooting bei mir buchst? Dann bist du hier goldrichtig!

Zuerst nimmst du, per Mail oder über das Kontaktformular unten Kontakt zu mir auf.

Bei weiteren Fragen können wir auch gern telefonieren. Anschließend werden wir deine Wünsche besprechen, um am Ende die gewünschten Motive erzielen zu können. Dabei wird es auch um geeignete Locations gehen. Ich berate Dich auch gern bei der Outfitwahl, wenn du möchtest. Weiterhin gebe Ich Dir natürlich gerne einige Tipps zur Vorbereitung an die Hand, wenn Du dich unsicher fühlst. Es gibt keinen Grund nervös zu sein, denn wir gehen alles super entspannt und ohne (Zeit-) Druck an. Wir verbringen zusammen eine wunderschöne Zeit- die Aufregung wird von ganz  allein verschwinden ;))

Dann suchen wir nach einem gemeinsamen Termin und ich komme zu euch an den Hof, oder, wenn gewünscht an eine Location deiner Wahl.

Nach dem Shooting erhälst du eine passwortgeschützte Auswahlgalerie mit den entstandenen Bildern. Je nach Paket kannst du dir deine Favoriten aussuchen, die ich dann für dich bearbeite. Natürlich besteht immer die Option, Bilder dazuzubuchen.

Wenn die Bilder fertig bearbeitet sind, erhälst du einen Link zu einer Onlinegalerie, aus der du die fertigen Bilder in WEB- und Druckqualität herunterladen kannst. Je nach Paket lasse ich dir außerdem Ausdrucke der Bilder per Post zukommen.

 

Preise

Wenn Du genaueres über mein Angebot erfahren möchtest, schau gern in meiner PDF-Datei vorbei. Hier findest Du meine Preise für Hunde- und Pferdefotoshootings, sowie Paar- und Familienfotoshootings. Außerdem beantworte ich häufig gestellte Fragen.

Hast Du noch Fragen oder möchtest Du ein Shooting buchen ?

Schreib mir eine Nachricht

Beim Absenden dieses Formulars willigen Sie ein, dass Ihre Angaben zur Bearbeitung der Kontaktanfrage und deren Abwicklung gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO verarbeitet. Ihre Angaben werden in einem Customer-Relationship-Management System („CRM System“) oder vergleichbarer Anfragenorganisation gespeichert. Wir löschen die Anfragen, sofern diese nicht mehr erforderlich sind. Wir überprüfen die Erforderlichkeit alle zwei Jahre; Ferner gelten die gesetzlichen Archivierungspflichten.

Impressum